Schnuppern

Schnuppern - Bewerben - Karriere machen!

Noch zwei wichtige Tipps:

  1. Anders als bei vielen anderen Firmen kannst du dich jederzeit bei uns bewerben bzw. Schnuppertage vereinbaren. Bei Camo gibt es keinen „Anmeldeschluss!“
  2. Einen guten Einblick liefert dir unser Video.

Du bist an einer Lehre bei Camo interessiert? Das finden wir großartig. Als nächsten Schritt schlagen wir dir einen Schnuppertag vor. Dann kannst du dir ein noch besseres Bild von uns machen. Und wir von dir. Ruf uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Selbstverständlich sind auch deine Eltern herzlich eingeladen, unsere Firma unter die Lupe zu nehmen und über deine Möglichkeiten und Perspektiven bei uns zu sprechen.

Nach deinem Schnuppertag wirst du wahrscheinlich schon genau wissen, ob wir für dich die Richtigen sind. Und du für uns. Wenn ja, dann schickst du uns die üblichen Bewerbungsunterlagen. Danach heißt es: Bahn frei für deine Lehre bei Camo!

Jetzt Schnuppertage vereinbaren