Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung an:

Camo Formen- und Werkzeugbau GmbH
z.H. Herrn Andreas Hochreiter
Einsiedlstraße 1, 4690 Schwanenstadt, Österreich
Tel. +43 (0) 7673 - 6650 -0
oder per Mail an: andreas.hochreiter(at)camo.at

Weiters hast du die Möglichkeit deine Bewerbung interaktiv zu senden.
Hier gehts zum Bewerbungsformular


Wer sich besonders anstrengt, fliegt!

Wir bei Camo tun alles, um dich perfekt auszubilden. Umgekehrt erwarten wir einen ähnlich hohen Einsatz von dir. In diesem Fall steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg. Genauso wie viele deiner VorgängerInnen wirst du dann bei Lehrlingswettbewerben unter den Besten zu finden sein. Und natürlich in der Berufsschule.

Als zusätzlichen Ansporn für herausragende Leistungen haben wir uns einiges einfallen lassen. Zum Beispiel finanzielle Prämien oder eine Aufbesserung deiner Lehrlingsentschädigung.

Ein tolles „Airlebnis“

Das große Highlight jedoch ist der Hubschrauberflug, eine Idee von Herrn Eidler. Er ist selbst Hubschrauberpilot. Das Fliegen mit einem Helikopter ist wirklich ein atemberaubendes Erlebnis und deshalb eine tolle Belohnung für alle, die es sich mit besonderen Leistungen verdient haben.