CAM'On - Steig ein bei Camo

Mach' was du wirklich willst!

Jetzt ist es also soweit. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um deine berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Unser erster Tipp:

Mach nur, was dich wirklich interessiert. Entscheide dich für eine Aufgabe, die dir Freude macht und deinen Talenten entspricht.

Zweiter Tipp:

Such dir dafür ein Unternehmen, das auf soliden Beinen steht und in einer Branche tätig ist, die Zukunft hat.

Wir von Camo können dir die Wahl deines Lehrberufes natürlich nicht abnehmen. Die solltest du schon selber treffen. Aber wir möchten dich mit dieser Broschüre einladen, einmal über eine Lehre bei uns nachzudenken. Denn wir sind nicht nur ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Sondern auch ein Unternehmen, in dem Lehrlinge einen ganz besonderen Stellenwert genießen.

Gerne senden wir dir unsere aktuelle Ausbildungsinformation in gedruckter Form. Hier gehts zum Anfrageformular.