Camo-Team auf der Kartbahn

Zurück zur Übersicht

Auf das Herbstfest in der Gasthausbrauerei „Zum Alfons" folgte die 7. CAMO Kart­-Trophy in Marktl.

Wer ge­meinsam erfolgreich ist, soll auch gemeinsam die Erfolge feiern. Diesem Motto folgt das Schwanenstädter Unterneh­men CAMO nun schon seit 30 Jahren und so wurde kürz­lich wieder das traditionelle CAMO-Herbstfest gefeiert.

Kurz darauf stand die belieb­te Kart-Trophy auf dem Pro­gramm. 42 Teilnehmer fuhren mit einem Luxus-Bus samt DJ nach Bayern in die Karthalle Marktl. ,,Das Interesse an die­ser Veranstaltung ist jedes Mal sehr groß und viele begleiten bereits als Zuschauer und Fans die jährliche CAMO Kart-Trophy", freut sich Betriebstechni­kleiter und Organisator Stefan D.

In der professionellen Karthalle herrschte eine tolle Renn­atmosphäre. Die Läufe ge­stalteten sich adrenalinreich, spannend und haben allen großen Spaß gemacht. Den Ti­tel des CAMO Kart-Champions sicherte sich zum zweiten Mal in Folge Martin R. Direkt auf das Rennen folgte die Sieger­ehrung. Abgeschlossen wurde der actionreiche Ausflug bei einem gemeinsamen Abend­essen beim „Wirt z'Leithen" in Weng im Innkreis.

Geschäfts­führer Reinhard Eidler ist stolz auf die gemeinsamen Aktivi­täten und die große Beteili­gung bei den CAMO-Events. Nach der gelungenen Kart­Trophy freut sich die Crew auf die Weihnachtsfeier und die nächste Veranstaltung, den CAMO-Skitag.